Das bin ich...

hey keute ich bin Mary,ich wurde in Deutschland geboren aber meine eltern sind Voll american Ja ich bin ausgewandert , nach new york city . total krass wegen dem ganzen jetlak keine ahnung wie das geschrieben wird ich lebe jetzt schon seit 1 monat hier . eigentlcih wollte ich viel früher damit anfangen aber der ganze umzugsstress un der jetlak ist alles ganz schön ungewohnt! naja in new york ist es gerade 10 vor 5 tja bei euch in hh schon 11 oder so derbe scheisse wegen dem chattn mit meiner besten freundin Lilly. sie lebt noch in deutschland wir habe in new york ca 23° richtig cool aber meine lieblings jahreszeit ist der winter hier in new york bin ich gesannt wie der wird. ihr fragt euch betsimmt wie ich so einfach in die usa kam richtg !?

tja mein vater lebt schon seit 2 jahren dor und unsere gröster wunsch war endlich auch dort hin zu ziehn ! also haben meine Eltern geheiratet voll schön das alles natürlich in new york . damein vater dort rechtlich gesehen ein staatsbürger ist hatten wir automatisch das recht auf einen lebenslänglichen aufenthalt yei 

hier in den usa sagen die immer iu wenn sie sich eckeln oder erschrecken das ist in deutschland sowas wie oh voll dumm

 das schönst an new york ist das empire state building es ist so schön ich gehe dort jden tag (oke nicht jeden but fast ever day) ich gehe am randvon new york city zur schule ich muss immer ca 1. stunde mit dem schoolbus fahren! das ist echt so wie in den filmen mein problem iost nur ich kann nicht so perfektes amerikanisch derbe dum ich wiess ! aber mein vater unterrichte mich . ich habe auch schon ein paar freunde gefunden an der neuen schule ! sie heissen pim und tiffany echt ! diese namen hören sich an als wären sie aus so eine film rausgesprungen abr sind sie wirklich nicht hier heissen echt alle brian rian bruce justin harry jessy bay und so weiter wie im film ! ich bin echt eine drama queen

früher habe ich immer geträumt einmal auf ne high school zu gehen und jetzt ist alles wahr ! einfach nur cool jede 2 person von dieser schule hat einen blog oder einen eigenen radio sender(krass oder) also auf jeden fall hABEN wie regeln bekommen das wir nicht unseren richtugen namen angeben dürfen deshalb ist alles ausgedacht (also nur mein name ) man darf zwar andere namen nennen aber halt nicht dein genaues aussehen hautfarbe adresse usw! so dumm das könnte der internationalen sicherheit gefährdenna ja ich were warscgeinlich nicht jeden tag was  bloggen aber ich versuce es na ja bis bald

xoxo Mary

22.9.14 23:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen